Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Corona - Krise

14.04.2020 | FAHRSCHUL-NEWS

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler. Eigentlich würde ja heute (14.04.20) ein neuer Intensivkurs beginnen, den wir aufgrund der Corona-Krise aber nicht durchführen können und dürfen. Alle Fahrschulen sind derzeit noch geschlossen, und es findet werder eine theoretische, noch praktische Ausbildung statt. Leider können wir keine verbindliche Aussage darüber treffen, wann, und mit welchen Auflagen es für uns, und natürlich auch Euch, weitergeht. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir euch so schnell wie möglich informieren. Bis dahin bleibt gesund. 
Liebe Grüße, euer Team der Achtalfahrschule.

Zurück zu den News