5.0 526 Rezensionen
Schreiben Sie eine Rezension
Bewertung
Abbrechen

Ich hatte eine wirklich gute Zeit bei der Achtalfahrschule. Bei den Fahrstunden konnte ich viel durch eine lockere Art und Weise lernen. Es hat viel Spaß gemacht😊. Kann ich nur empfehlen:)

Teile

Meine Erfahrung mit der Fahrschule war sehr positiv, insbesondere die einfache Terminvereinbarung und die Flexibilität beeindruckten mich. Die gute Organisation und angenehme Lernatmosphäre ermöglichten schnelle Fortschritte. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der Wert auf Effizienz und eine unterstützende Ausbildung legt.

Teile

Tolle Fahrschule und top Personal. Sehr geduldiger Umgang beim Fahren, zudem auch eine sehr gute Prüfungsvorbereitung. Es hat jedes mal Spaß gemacht, zur Fahrschule zu kommen. Ich bin mehr als zufrieden !!!

Teile

Super nettes und herzliches Personal. Ich habe mich immer wohlgefühlt bei euch. Auf Wünsche/ Fragen etc. wird schnell und kompetent eingegangen. Danke :)

Teile

Super Fahrschule, tolle Fahrlehrer und super liebe Sekretärin. Alles sind lieb und helfen dabei sich vorzubereiten.

Teile

Es war eine tolle Zeit 👍 bis bald

Teile

Super Fahrschule, sehr liebes Personal und top Prüfungsvorbereitung

Teile

Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei der Achtalfahrschule und würde sie jedem weiter empfehlen. Es waren alle super nett und es hat mich gefreut hier meinen Führerschein machen zu dürfen.

Teile

Super nette Fahrlehrer und Sekretärin, hab mich bei euch immer richtig wohl gefühlt und bin deswegen auch sehr froh drüber meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben :)

Teile

Hat sehr viel Spaß gemacht, es waren alle super nett und es war eine tolle Zeit 👍

Teile
Mehr laden