Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Liebes Team der Achtalfahrschule

Super Fahrschule & nettes Team! Möchte mich bei euch und vor allem bei Winni für die erfolgreiche Ausbildung zum Führerschein bedanken! Hat Spaß gemacht 🤗 macht weiter so !

Alina Andreka aus Weingarten
Sehr zufrieden!

Vielen lieben Dank an das ganze Team der Achtalfahrschule! 🙂 Besonders an Winni, der mich sehr gut auf meine A1 Prüfung vorbereitet hat 😀 Danke für die tolle Zeit mit euch, macht weiter so!

Evelyn Wamboldt aus Weingarten
Super Zufrieden 👍

Eine tolle Fahrschule mit lauter netten Leuten. Lief alles zu vollster Zufriedenheit ab und man bekommt sehr schnelle seine Fahrstunden und Prüfungstermine.

Christian Lanz aus unbekannt
Kai

Jetzt mittlerweile der vierte Führerschein und bei allen Fahrlehrern mal gewesen und mit jedem voll zufrieden. Weiter so!

Kai Wiest aus unbekannt
Super Fahrschule!

Liebes Team der Achtalfahrschule, Dank euch halte ich jetzt meinen Führerschein in der Hand! Die Organisation und die Beratung waren immer super, das Vereinbaren der Fahrstunden verlief sehr einfach und unkompliziert. Ein besonderer Dank geht an Winni für seine Geduld, Ruhe und das sehr schöne Gestalten meines Ausbildungsheftes:) Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt!

Johanna Klenk aus Baindt
Einfach spitze!

Liebes Team der Achtalfahrschule, Ich möchte mich bei euch und vor allem bei Winni herzlich bedanken für die erfolgreiche Ausbildung zum Führerschein! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich war spitze auf die Prüfungen vorbereitet. Ich kann euch nur weiterempfehlen und komme auf jeden Fall zu euch zurück mit dem Hänger-Führerschein :)

Julia Rude aus Fronreute
Besser kann es nicht sein!

Bedanke mich für die super Ausbildung. Auf ein großes Lob an Mike der einen super Theoriekurs gemacht, der durch Scherze und Witze nicht trocken war sondern Spaß machte. Auch ein großes danke und Lob an Winni der mich super gelehrt hat auch wenn es mit mir nicht einfach war und die Ruhe behalten hat. Vielen Dank!

Jens Gaber aus Baienfurt
Führerscheinklasse B

Erste Prüfung der Klasse B erfolgreich bestanden. Dafür ein großes Dankeschön an Pascal, der mir den Anfang ermöglicht hat und immer ruhig blieb, sowie an Mike, der mich darauf hin sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Danke auch an Angi, die alles sehr gut organisiert hat und immer ein offenes Ohr hatte. Hat mega Spaß gemacht :)

Emilia Schick aus Wolpertswende
Einfach klasse 👍🏼

Immer super tolle Fahrstunden, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das ganze Team ist einfach mega nett, zuvorkommend und offen, man fühlt sich direkt wohl. Hätte mich nicht besser aufgehoben fühlen können :)

Mia Kapahnke aus unbekannt
Alles Super gelaufen

Habe im Juli angefangen mit dem A Führerschein und war in der ersten September Woche fertig. Mike hat mir alles super und verständlich beigebracht und noch mehr! Wurde jederzeit wieder einen Führerschein in der Fahrschule machen

Aaron Dorner aus Baienfurt