Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super zufrieden!

wie beim auto führerschein auch schon, war ich wieder sehr zufrieden! :)

alicia-kim brenner aus unbekannt
Vielen lieben Dank

Danke an das Team und vor allem an Winni, der immer ruhig und gelassen blieb auch wenn es einmal bremslig wurde. Hat alles immer gut und schnell geklappt:)

Janine Deuringer aus unbekannt
A1

Ich möchte mich ganz herzlich beim Team der Achtahlfahrschule bedanke für die tolle Vorbereitung auf meinen Führerschein. Es hat mir immer sehr Spaß gemacht mit Mike eine Runde auf dem Motorrad zu drehen.

Richard Pfaff aus Wolpertswende
Führerschein Klasse B

Vielen Dank an das Team für das Vorbereiten auf den Führerschein! Haben immer schnell einen Termin gefunden und wurde gut von Pascal angeleitet.

Elina Ratz aus Baienfurt
Herzlichen Dank

Ich habe heute meine Prüfung für den Führerschein BE bestanden, Dank der super und vorallem sehr kompetenten Vorbereitung durch Winni. Vielen lieben Dank.

Ingrid Berger aus Baienfurt
Super Fahrschule

Hat alles gepasst. Kann man nur weiterempfehlen

Sali Krasniqi aus Weingarten
A1

Fahrschule kann nur weiterempfohlen werden! Nette Fahrlehrer, kein Problem mit den Terminen und man hat nebenbei noch Spaß. Danke !

Tim Reiber aus Weingarten
BE

Liebes Team, Ich bedanke mich herzlich bei euch. Ihr seid super. Die Fahrstunden sind sehr lehrreich und machen viel Spaß. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. :) Ganz liebe Grüße Monja Kehrer

Monja Kehrer aus Baindt
Motorrad A2

Super Fahrschule, alle Fahrlehrer sehr nett. Man wird gut für die Prüfung vorbereitet.

Oliver Rist aus Blitzenreute
Top Fahrschule

Super Fahrschule mit tollen Fahrlehrern. Ich hatte zwei verschiedene Fahrlehrer und beide konnten einem das nötige Wissen und Können perfekt vermitteln. Die Fahrstunden haben mega Spaß gemacht und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Nico Beck aus unbekannt