Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Walth

Möchte mich auf diesem Weg auch noch mal herzlich für die tolle Zeit und die super Vorbereitung bedanken. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen

Eugen Walth aus Baindt
Beste Fahrschule

Ich habe hier meinen Autoführerschein und meinen Hängerführerschein gemacht. Winni ist ein Top Fahrlehrer, der mich immer super vorbereitet hat. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Ich Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Vivien Gmelin aus Baienfurt
tolle Fahrschule

Eine Fahrschule mit super Atmosphäre und Hilfsbereitschaft. Viel Zeit und Geduld gegenüber den Fahrschülern. Das beste Fahrschulteam, dass mich auf meiner langen Reise begleiten konnte. So froh darüber die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Lale Ugur aus Aulendorf
B.Recalar

Eine Fahrschule in der man sich nur gut aufgenommen fühlen kann! Kompetenz und Menschlichkeit so wie immer Erreichbarkeit ist in dieser Fahrschule kein Fremdwort. Ich kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen mit besten gewissen.

Bünyamin Recalar aus Baienfurt
Hat super viel spaß gemacht

War eine super zeit mein Fahrlehrerin war super nett und geduldig mit mir. Kann man echt weiter empfehlen

anika schmitt aus baindt
Waleri Huft, Führerschein BE

Profi Fahrlehrer, keine Bürokratie, zuerst Leistung - danach Zahlung

Waleri Huft aus Ravensburg
Sehr gut

Super nette leute!! alles top!

Kamilhan Önümlü aus Weingarten
Sehr zufrieden

Super Fahrschule und sehr nette Fahrlehrer.

Michelle Miller aus Baindt
Laura Buchwald

Liebe Fahrschule, Der Unterricht wurde schnell durchgezogen und die drei Stunden wurden immer spannend gestaltet. Alle sind so sehr freundlich und offen. Kann man nur weiterempfehlen ­čĹŹ

Laura Buchwald aus Weingarten
Tolle Fahrschule

Die Fahrschule ist super. Nachdem die Theoriestunden, stattgefunden haben, wurden diese in einer Woche durchgemacht, damit man immer beim Thema bleibt und somit, wie ich finde einen größeren Lerneffekt hat. Ein ganz großes Dank an meine Fahrlehrerin Michaela, die immer sehr geduldig mit einem war, sehr gute Tipps gegeben hat und auch sehr freundlich gewesen ist. Klare Empfehlung von der Achtal-Fahrschule.

Patrick Zirkler aus Baienfurt