Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein

Super Fahrschule, ich wurde sehr gut ausgebildet und es hat immer Spaß gemacht. Kann es nur weiterempfehlen.

Selina Thomas aus Baindt
Tolle Fahrschule

Tolle Fahrschule. Ich war bei Winni und war total zufrieden. Winni war immer freundlich, geduldig und zuverlässig. Ein echter Profi. Er ist immer bereit, dem Fahrschüler zuzuhören, seine Vorschläge zu besprechen und anzunehmen. Es gab nie Probleme mit dem Termin zu einem für mich günstigen Zeitpunkt. Ich habe großes Glück mit der Fahrschule und dem Fahrlehrer und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Tanja Samoylenko aus Mochenwangen
Meine Erfahrungen bei der Achtalfahrschule

Tolle Fahrschule und super Ausbildung. Zudem wurde man perfekt auf die Prüfung vorbereitet.

Michele Trausch aus Baindt
Johannes Haug

War alles top

Johannes Haug aus Baindt
A80

Super Fahrschule und Super Ausbildung! Nach dem ich meinen Autoführerschein damals bei Winni gemacht habe, war für mich klar das ich bei meinem nächsten Führerschein, wieder zu ihm möchte. Ich war jederzeit zufrieden und es hat sehe Spaß gemacht. Absolut empfehlenswert! Danke an Winni und sein Team!

Jasmin Wagner
BE

Top Ausbildung! War sehr zufrieden und hat auch sehr viel Spaß gemacht . Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke an Winni und Team :)

Giulia Eger
A1 Führerschein

Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen, die angenehmen und ausführlichen theorie- sowie praktischen stunden haben mir zu einer erfolgreiche prüfung verholfen. Ich kann die Achtalfahrschule nur weiter empfehlen. Echt topp danke euch­čĹŹ

Thomas Ermler aus Ebenweiler
Praktische Ausbildung

Ich war sehr zufrieden mit dem fahrschulunterricht meine Fahrlehrerin war sehr geduldig und hat mir alles sehr verständlich erklärt Ôś║´ŞĆ

Linda Zimmermann aus Weingarten
Positiv

Ich finde es ist eine sehr gute Fahrschule , die die Fahrschüler sehr gut ausbilden und viel Geduld bei den Fahrstunden haben , mir hat es immer wieder Spaß gemacht ans Lenkrad zu sitzen und los zu fahren !!

Jan Afrem Korkis aus Baienfurt
Belligoi

Fahrschüler werden gut ausgebildet, ich habe schnell das fahren gelernt und wurde gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Ich habe nur gutes erlebt und habe durch gute Vorbereitung meinen Führerschein bestanden.

Tiziano Belligoi aus Baindt