Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Ein sehr freundliches Team. Welches in jeder Situation hilft und zur Seite steht. Kann die Achtal-Fahrschule nur jedem empfehlen. Danke!

Maximilian Bäder aus Baindt
Vielen Dank!

Tolle Fahrschule, nur weiterzuempfehlen! Vorallem ein großes Danke an Winni, der wirklich tolle Fahrstunden macht und auch sehr viel Geduld mitbringt. Auch danke an Pascal, der seinen Theorie-Unterricht wirklich super gestaltet hat, sodass es nicht langweilig war!

Lea Grigo aus Baienfurt
Tolle Fahrschule

Super nettes Team und gute Vorbereitung auf die Prüfung. Vielen Dank für alles :)

Jule Trotzki aus Baienfurt
Meine Erfahrungen bei der Achtalfahrschule

Ich habe mich sehr wohl bei der Achtalfahrschule gefühlt. Jeder war höflich und es wurde stets auf einen eingegangen und auch bei Fragen immer verständlich und einfach erklärt. Nur zu empfehlen.

Michele Trausch aus Baindt
Super Fahrschule

Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl in dieser Fahrschule. Das Personal war sehr freundlich und hat mich gut durch die Prüfungen, sowohl Theorie, als auch Praxis gebracht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sam Brausewetter aus Ebenweiler
M. Toth

Super Fahrschule. Kompetent und zuverlässig. Super Beratung , von Anfang bis Ende. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mark Toth aus Bad Wurzach
Großes Lob :)

Ich habe seit Anfang an nur positive Eindrücke von der Achtal Fahrschule bekommen. Allein die Theorie Einheiten in einer Woche abzuschließen gibt es nicht überall. Es wurden auch für die Praxisstunden sehr schnell und unproblematisch Termine gefunden, sodass der Weg zum Führerschein keine große Anstrengung darstellte. Ich persönlich würde die Achtal Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen

Joel Oswald aus 88326 Aulendorf
Meine Erfahrungen in der Achtalfahrschule

Ich habe in der Achtalfahrschule sehr gute Erfahrungen gemacht. Trotz der Umstände wegen Corona konnten wir die Fahrstunden erledigen. Alle waren freundlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Auch auf Fragen hat man immer die passende Antwort bekommen. Kann ich nur empfehlen!

Angela Pfaff aus Wolpertswende
Coole Fahrschule

Alles war gut gegangen. Ich hatte viel Spaß , kann jedem empfehlen. Vielleicht in der Zukunft mache ich meinen Führerschein Klasse A2 , weil ich ganz zufrieden bin.

Bahadir Ü. aus Baienfurt
Tolles, entspanntes Team!

Die Fahrschulzeit bei der Achtalfahrschule hat mir sehr gut gefallen. Der Theorieunterricht ist recht interessant gestaltet, man bekommt viele Tipps und kleine Helferlein wie z.Bsp das Fahrschulausbildungsheft und die Praxisstunden machen auch viel Spaß denn man lernt immer neues. Pascal ist als Fahrlehrer sehr zu empfehlen denn er ist sehr entspannt, macht keinen Druck und auch mal für ein Spruch oder Witz bereit! Echt klasse Vielen Dank nochmal an das gesamte Team Mfg Lukas

Lukas Grabherr aus Baindt