Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule

Der Theorieunterricht was sehr gut gestaltet und lustig, schnell durch zudem auch. Ebenfalls war die Vorbereitung auf die Theorieprüfung durch die Fahrschul-App sehr gut. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der praktischer Unterricht ist gut und macht sogar großen Spaß :) Lg :)

Philipp Schmid aus Bergatreute
Achtal Fahrschule

Top Theorieunterricht - innerhalb von einer Woche lernt man auf witzige und interessante Weise alles was man wissen muss. Auch die Praxis - trotz Corona - lief gut. Man wird super auf die Prüfungen vorbereitet! Vielen Dank hierbei nochmal an Pascal!! :)

Ciara O'Connell aus Weingarten
Meine Mainung

Ich möchte sagen dass bin sehr zufrieden mit alle, mit Lehrer und mit Untericht. Alles hat gut geklapt. Vielen Dank

Timofei Gaiber aus Baindt
Top Fahrschule

Trotz Corona hat alles gut funktioniert. Vielen Dank auch nochmal an Pascal. Kann euch nur weiterempfehlen.

David Zwickl aus Schlier
Herzlichen Dank!

Tolle Fahrschule mit einem supernetten Team.  Hat immer alles super geklappt und wurde gut durch meine zwei Prüfungen begleitet. Besonderen Dank an Pascal.

Katharina Seidenath
Fahrschule

Gerade zu Corona Zeiten eine sehr verständnisvolle und fürsorgliche Fahrschule. Hat immer alles super geklappt mit den Fahrstunden. Nur weiter zu empfehlen. Großen Dank an Winni und Michaela!

Claudia Wöllhaf
Mit Erfolg zum Führerschein💪🏻

Von Anfang bis Ende eine super Begleitung zum Führerschein. Sei es der interessant gemachte Theorieunterricht oder die Fahrstunden. Winni hat den Anfang gemacht und mich gut bis zur Vorbereitung geführt bis dann aufgrund "betrieblicher Gründe" ein Fahrlehrerwechsel stattfand und ich in der letzten Phase, also die Vorbereitung auf die praktische Prüfung, Michaela bekam die stets super nett und entspannt war👍🏻 Kann die Achtalfahrschul auf jeden Fall weiterempfehlen 💪🏻

Tom Borchardt aus Mochenwangen
Großes Dankeschön!

Vielen Dank für die tolle Fahrschulzeit bei euch! Es hat immer alles reibungslos geklappt und das trotz dieser schwierigen Zeit. Die Stunden waren auch immer super schnell ausgemacht. Ich kann und werde euch nur weiterempfehlen!!

Lena Z
In kurzer Zeit zum Fürherschein

Die Fahrstunden waren super und man wird perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Seine Fahrstunden kann man zügig abarbeiten und somit auch in kurzer Zeit seinen Führerschein in den Händen halten.

Julian Phillipson
Führerschein Klasse B

Der Führerschein bei der Achtalfahrschule war gut und das Personal ist sehr freundlich. Mein Fahrlehrer (Pascal) war auch sehr freundlich und hat einem alles in einem angenehmen Tempo beigebracht, sodass man alles versteht. Durch die Corona Situation sind näturlich einige Hürden aufgetretten, trotz allem war alles super und die Fahrschule ist weiter zu empfehlen.

Alexander Dreher