Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alles Klasse!

Hat alles super geklappt. Top Kompetenz! Rückfragen wurden immer beantwortet. Alles immer höchst verständlich.

Michael Jurcenko aus Baindt
Super Fahrschule

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule! Mein besonderer Dank geht an Michaela, die mich super durch die Praxis Stunden gebracht und mir den Druck vor der Prüfung genommen hat!

Ronja Hillebrand aus Weingarten
Tolle Fahrschule

Also alles in einem muss ich sagen, dass die Fahrschule kompetent und sehr angenehm ist. Es hat Spaß gemacht, dort seinen Führerschein zu machen. Besenderst möchte ich mich bei meiner Lehrerin Michaela bedanken, die mir immer alles gut erklärt hat und mir den Druck vor der Prüfung genommen hat.

Daniel Bürkle aus Staig
Top Fahrschule

Hat alles immer gut funktioniert. Besonders das Fahrstunden ausmachen hat immer gut geklappt. Die Stunden waren immer zeitnah und heufig. Die Fahrlehrer sind sehr nett und auch das Organisatorische war gut.

Lukas Beck aus Weingarten
Perfekt !

Super Fahrlehrerin danke für alles, Geduld freundlich höflich und haben uns perfekt verstanden. Hätte mir keine bessere Fahrschullehrerin vorstellen können.

Bekircan Findik aus Weingarten
Beste Fahrschule

Erstmal Dankeschön für die geduld Michaela :D aber du hast meine angst genommen. Bist immer ruhig geblieben :) ich bin sehr zufrieden. Im großen und ganzen war und ist die Fahrschule im Kreis Ravensburg die Beste Fahrschule.

Melike Yertürk aus Baindt
A1 Führerschein

Hat alles super geklappt und hat viel Spaß gemacht.

Otto Bohmeier aus Weingarten
Führerschein

Super Fahrschule, ich wurde sehr gut ausgebildet und es hat immer Spaß gemacht. Kann es nur weiterempfehlen.

Selina Thomas aus Baindt
Tolle Fahrschule

Tolle Fahrschule. Ich war bei Winni und war total zufrieden. Winni war immer freundlich, geduldig und zuverlässig. Ein echter Profi. Er ist immer bereit, dem Fahrschüler zuzuhören, seine Vorschläge zu besprechen und anzunehmen. Es gab nie Probleme mit dem Termin zu einem für mich günstigen Zeitpunkt. Ich habe großes Glück mit der Fahrschule und dem Fahrlehrer und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Tanja Samoylenko aus Mochenwangen
Meine Erfahrungen bei der Achtalfahrschule

Tolle Fahrschule und super Ausbildung. Zudem wurde man perfekt auf die Prüfung vorbereitet.

Michele Trausch aus Baindt