Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tobias K aus baienfurt

T.K.M

Dankeschön für die gute Ausbildung und Betreuung. Auch wenn ich ein wenig länger als andere gebraucht habe, haben die Fahrlehrer stets Geduld bewiesen und aufbauende Worte gefunden. Durch die tatkräftige Unterstützung des Fahrschul-Teams, halte ich nun mit vollem stolz meinen Führerschein in den Händen. Liebe Grüße Tobi

Tobias Bergen aus unbekannt

Vielen Dank an das Team der Achtalfahrschule.

Unkomplizierte und Schnelle Anmeldung. Ich habe schon den zweiten Aufstieg des Motorradführerscheins hier gemacht. Vor allem auch nochmal Danke an Mike der durch seine eigene Erfahrung sehr gute Tipps parat hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. ??

Anja K. aus Baienfurt

Achtalfahrschule

Nachdem ich meinen 4. Führerschein erfolgreich bestanden habe, möchte ich mich bei Mike bedanken. Egal auf A1, B, BE oder A2 war ich immer perfekt vorbereitet und musste mir keine Sorgen machen. Es ging alles immer unkompliziert, egal ob beim Termin machen oder beim Prüfungstermin finden. Ich kann die Achtalfahrschule nur empfehlen! Danke! Liebe Grüße Anja

Wibke Eisele aus Weingarten

Danke an das Team der Achtalfahrschule.

Danke vorallem an Winni, der mich super auf die Theorie- und Praxisprüfung vorbereitet hat. Insgesamt kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Emrah Simsek aus Baienfurt

simsek

Hi ein tolle Fahrschule habe mein 80er danach Auto und heute Motorrad gemacht super fahrlehrer .Würde ich jedem empfehlen. Macht weiter so ????????????????????

Julia Reutlinger aus Bergatreute

Super Fahrschule! Danke an das Team

Super Betreuung und Vorbereitung auf die Prüfung. Ein freundliches Team, die Preis-Leistung ist absolut fair. Die Fahrstunden mit Winni haben sehr viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Zeit mit euch, macht weiter so!

Lara Matternja aus Baienfurt

Dankeschön!

Ein großes Danke an das gesamte Team. Tolle Leute und super Unterstützung. Für alle Fragen offen und sehr kompetent. Ein besonderes Dankeschön an Winni, der einen nicht aufgibt und weiter trimmt, egal wie lang und schwer es is.

Lea Krumm aus unbekannt

Feedback

Ich fande die Fahrstunden jeweils Theorie und Praxis sehr entspannt und es wurde mit Witz gearbeitet, mir hat es Spaß gemacht bei dieser Fahrschule meinen Führerschein zu machen. Ich kann sie nur empfehlen. :)

Dominik Gmelin aus Baienfurt

D.Gmelin

Anhängerführerschein war zügig fertig. Hat viel Spaß gemacht mit Mike zu fahren, er hat alles super erklärt.

Fabrice Khemici aus unbekannt

Bestandene Prüfung!

Die Achtalfahrschule bringt dich nicht nur durch die Prüfung durch, sondern auch mit Spaß und Freude. Zu den Stärken des Fahrschulteams zählen nicht nur Humor und Freundlichkeit, sondern auch Zuverlässigkeit und Engagement. Zusammengefasst bin ich froh meine Fahrstunden bei der Fahrschule genommen zu haben und konnte mit guten Gefühl in die Prüfung.