Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

C.Lenhardt

Für die jenigen die zögern mitm Führerschein bekommen sogar einen kleinen ar***tritt weil sie sich bemühen dass ihre Fahrschüler/innen den Führerschein machen

Christian Lenhardt aus Baindt
Vielen Dank!!!

Einfach Spitze!!! So viel Geduld, immer freundlich, zuverlässig und fair!!! Lieber Winni, du bist der Beste! Vielen Dank

Sabine Zalac aus Weingarten
BF17

Eine Super tolle Fahrschule. Hat immer sehr viel Spaß gemacht. Alle sind sehr nett und immer hilfsbereit.

Elisa Rau aus Baienfurt
Top Fahrschule

Super Fahrschule! Michaela hat mir alles beigebracht was man wissen muss, und jede Stunde hat Spaß gemacht und lern reich wars auch noch.Auf die Prüfungen wurde ich Perfekt vorbereitet und auch die Simulatorfahrstunden haben Spaß gemacht . Der online Intensivkurs war auch cool mit Winni Vielen Dank

Alex Langenhahn aus Weingarten
Führerschein Klasse A

Ist jetzt mein dritter Führerschein bei der Achtalfahrschule, den ich erfolgreich bestanden habe. Großes Lob an Winni, der wirklich ein sehr ruhiger und guter Fahrlehrer ist :) nach 2 Fahrstunden konnte ich direkt zur Prüfung antreten. Weiter so ­čĹŹ­čĆ╝

Emilia Schick
Absolute Empfehlung

Ich kann die Achtal Fahrschule wirklich jedem ans Herz legen. Obwohl ich viele Schwierigkeiten beim Fahren hatte, war Michaela immer sehr geduldig, hat mich motiviert und perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ohne ihre Unterstützung hätte ich das nie so schaffen können... Das Ausbildungsheftchen war auch super hilfreich. Vielen lieben Dank an das ganze Fahrschulteam! :)

Fareeha Javaid aus Fronreute
Fahrschule

Alles Top. Fahrlehrer Ibo war super nett und gut. Termine waren immer gut zu bekommen und alle waren freundlich.

Niklas Bolgert aus Baindt
K.Kibler

Vielen Lieben Dank an das ganze Team von der Fahrschule. Die Fahrstunden waren immer witzig und haben sehr viel Spaß gemacht. Ich bin sehr positiv überrascht und freu mich dort meinen Hänger Führerschein zu machen.

Kathleen Kibler aus Baindt
Dankeschön :)

Vielen Dank an das Team der Fahrschule und vorallem an dich Ibo :) Mir hat es immer viel Spaß gemacht zur Fahrstunde zu kommen. Ich habe euch schon weiterempfohlen!

Joana Z. aus Blitzenreute
Vielen Dank!

Liebes Team der Achtalfahrschule, lieber Winni, vielen lieben Dank für die tolle Vorbereitung auf meine Fahrprüfung. Ihr seid alle super liebe Menschen und ich kann nur empfehlen, bei euch den Führerschein zu machen:) Ganz liebe Grüße Hannah

Hannah Richter aus Blitzenreute